Profil von TIM AG
- Deutschland
Land - international
Absatzgebiet - 3
Sprachen - 1985
Gründung - über 100
Mitarbeiter - 1.000
Produkte - DropShipping
Handelsform
TIM ist der Channel Development Partner unter den Value-Added-Distributoren. Wir beziehen die Produkte führender Data-Center- und Security-Hersteller und bieten sie unseren Systemhauspartnern an. In sämtlichen Projektphasen – von der Registrierung bis zur technischen Implementierung – unterstützen wir sie mit unseren Ressourcen. Aber das ist nur ein Teil unseres Leistungsspektrums: Unsere Partner bekommen von uns auch das vertriebliche und technische Know-how für die Anbahnung und Realisierung von Data-Center-Projekten.
Wir beobachten außerdem ständig den Markt und die technische Entwicklung und testen neue Technologien. Systemhäusern sind wir bei der Erschließung und Entwicklung neuer Märkte behilflich und fördern sie, damit sie sich auf ihre eigentliche Stärke konzentrieren können – den Kontakt zu ihren Kunden.
TIM in Zahlen
Die TIM AG gehört zum deutschen Mittelstand. 1985 gegründet, ist das Unternehmen heute mit vier Standorten in drei Ländern vertreten. Mit über 230 Mitarbeitern und einem Umsatz von 648 Mio. Euro.
Aus Tradition innovativ
Innovatives Denken ist in unserem Unternehmen traditionell fest verankert. Modernste Technik und unser Unternehmensmodell gehen eine enge Verbindung mit den Traditionen des deutschen Mittelstands ein: Fairness, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, langfristiges Denken und Mitarbeiterorientierung.
Impressum: https://www.tim-vad.com/impressum
Datenschutz: https://www.tim-vad.com/datenschutz/
Sichtbarkeit
So viele Firmen interessierten sich für die Produkte des Lieferanten.
Besucher
So viele Firmen besuchten die Unternehmensseite des Lieferanten.
Kontakt
TIM AG
-
Schoßbergstraße 21
65201 Wiesbaden
Deutschland -
Telefon: +49 611-2709-0
- Website: http://www.tim-vad.com
-
Unternehmensart: Großhändler
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
- Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr